Pullover, Hoodies und Shirts des TSV Niederstaufen

Zeige deine Unterstützung für deinen Verein mit unserer stylischen Vereinskleidung.

Unsere Pullover, Hoodies und Shirts sind nicht nur ein Ausdruck deiner Verbundenheit zum Verein, sondern auch eine Hommage an die Werte, die uns als Verein ausmachen.

Entdecke unsere Kollektion:

Shirts:

Unsere Shirts bekommst Du in knalligem Orange mit schwarzen Logo oder in dezentem Schwarz mit orangenem Logo.

Sweatshirts und Hoodies:

Unsere Sweatshirts und Hoodies gibt es in Schwarz mit organgenem Logo. Damit kannst Du dich warmhalten - mit oder ohne Kapuze. Perfekt für die kühleren Tage!

Das Logo:

Das coole Logo auf der Rückseite wurde übrigens von Jenny Poll für uns entworfen!

Logo hinten

Preise:

Die Preise sind nach dem Angebot mit einer Mindestbestellmenge von 100 Stk kalkuliert und können sich noch geringfügig verändern. Bevor die Bestellung an den Lieferanten ausgelöst wird, erhaltet ihr nochmal die verbindlichen Preise.

Artikel                             ca. Preis   Textilfarbe
T-Shirt Kinder                 16,63 €     schwarz oder orange
Hoody Kinder                 39,63 €     schwarz
T-Shirt Frauen                18,63 €     schwarz oder orange
Hoody Frauen                42,63 €     schwarz
T-Shirt Männer               18,63 €     schwarz oder orange
Hoody Männer               42,63 €     schwarz
Sweatshirt Männer         36,63 €     schwarz

Wie du bestellen kannst:

1. Stöbere durch unsere Kollektion und wähle deine Lieblingsstücke aus.

2. Größen und Farben wählen: Entscheide dich für die passende Größe und die Farbe, die am besten zu dir passt.

3. Bestellformular ausfüllen: Trage Deine Bestellung in das untenstehende Bestellformular ein.

5. Rechnung: Mit deiner Bestellung bekommst Du eine Rechnung, die Du bar oder per Überweisung bezahlen kannst.

Achtung!

Um die Druckkosten für euch preiswert zu halten, machen wir eine Sammelbestellungen Ende März 2024! Bitte daher rechtzeitig bestellen!

Bestellformular:

Mitgliedsantrag 2023