Darts Training

Donnerstag von 20:00 -22:00 Uhr

Vereinsheim TSV Niederstaufen

Dart - Mehr als nur ein Spiel

Dart ist ein aufregender Sport, der Geschicklichkeit, Konzentration und Teamgeist erfordert. Mit zwei Dartautomaten im gemütlichen Gastraum unseres Sportheims bieten wir die perfekte Umgebung, um gemeinsam zu trainieren, zu spielen und eine starke Dartmannschaft aufzubauen.

Unsere Angebote:

Wöchentliche Trainings: Unsere Dartabteilung bietet wöchentliche Treffen, bei denen wir gemeinsam trainieren und spielen können.

Gemeinschaftliches Spielen: Genießt die Gesellschaft anderer Dartbegeisterter und lernt von ihren Erfahrungen.

Professionelle Unterstützung: Unser Ansprechpartner, Stefan Kick, steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Stefan ist nicht nur begeisterter Dartspieler, sondern auch regelmäßig Wettbewerben teilgenommen. Seine Leidenschaft und sein Fachwissen sind ein unschätzbarer Vorteil für unsere Dartgemeinschaft.

Für wen?

Erwachsene ab 16: Ob jung oder junggeblieben, Dart ist ein Sport für alle Altersgruppen ab 16 Jahren.

Sportbegeisterte: Egal ob ihr bereits andere Sportarten betreibt oder einfach auf der Suche nach einer neuen Herausforderung seid - Dart bietet eine einzigartige Möglichkeit, euer Geschick und eure Konzentration zu testen.

Gesellige Menschen: Dart ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.

Euer Ansprechpartner: Stefan Kick

„Ich bin S. Kick, komme aus Niederstaufen und ich freue mich, euch in unsere neue Dartabteilung einzuladen! Für mich ist Dart nicht nur ein Spiel, sondern eine Leidenschaft, die ich seit meiner Jugend pflege.

Gemeinsam mit euch, möchte ich nicht nur unsere Fähigkeiten verbessern, sondern auch eine starke Dartmannschaft aufbauen.“