Fussball Dorfkicker

Donnerstag 18:00 – 19:30 Uhr

Sportplatz TSV Niederstaufen

Was wir machen

Fußball wird am besten in der Gemeinschaft erlebt. Das muss nicht immer leistungsorientiertes Training sein.

Deshalb haben wir einen offenen Fußballtreff ins Leben gerufen, bei dem jeder herzlich willkommen ist, egal ob alt oder jung, erfahren oder Anfänger.

Unser Ziel ist es, eine freundliche und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der Fußballbegeisterte aller Altersgruppen und Geschlechter ihre Leidenschaft für den Sport ausleben können. Ob du bereits ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, spielt keine Rolle – bei uns geht es darum, zusammen Spaß zu haben und sich spielerisch weiterzuentwickeln.

Kommt vorbei, trefft Freunde und zeigt was ihr drauf habt im Umgang mit dem Leder.

Für wen

Die Dorfkicker richten sich an Jungen und Mädchen ab 3 Jahren, aber auch ältere Spieler. Alle Altersklassen, die Lust haben, mit dem Ball zu dribbeln, Tore zu schießen und neue Freunde zu finden.

Wir glauben fest daran, dass der Fußballplatz ein Ort ist, an dem Talente entdeckt, Freundschaften geschlossen und Erinnerungen geschaffen werden.